Kalindahealing
Ihre Wohlfühloase

 

 

Praxis für körperliches und seelisches Wohlbefinden

 

Mein oberstes Ziel ist es, dass sich meine Mitmenschen in ihrem Körper wohlfühlen. Dafür betrachte ich jeden Menschen ganzheitlich. Ich vereine meine Ausbildungen als Fussreflexzonen-Therapeutin, Masseurin und Podologin EFZ mit Weiterbildungen zur Naturheilkunde, um mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen die körperliche und geistige Gesundheit meiner Klienten zu fördern. Denn Gesundheit ist Lebensqualität. 

In meiner Praxis sorgen stimmungsvolles Licht, liebevolle Dekorationen, Musik und wohlriechende Düfte für eine einladende Atmosphäre. Alle Sinne werden angeregt und tragen so zu Ihrem persönlichen Wohlbefinden bei.

Der Name "Kalinda" stammt aus dem "Hindi" und bedeutet Sonne. Für mich ist die Sonne ein Quell für Lebensfreude und Energie.

Neu: Vitalstoffanalyse


Empfiehl mich weiter: